Backup von des iPhone auf dem iPad erstellen

Diskutiere Backup von des iPhone auf dem iPad erstellen im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, Ich habe mir vor Kurzem das iPad Air gekauft. Der Verkäufer sagte, dass ich das Backup meines iPhones auch bei iTunes auf dem...
  • Backup von des iPhone auf dem iPad erstellen Beitrag #1
Q

Qwert24

Guest
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor Kurzem das iPad Air gekauft. Der Verkäufer sagte, dass ich das Backup meines iPhones auch bei iTunes auf dem iPad durchführen kann. Jetzt suche ich ein Kabel, das eben an beiden Seiten eine Verbindung einmal für das iPad und einmal für das iPhone4 hat, da der USB Anschluss ja nun nicht ans iPad passt. Ich finde ein solches allerdings nicht. Gibt es das? Oder wie kann ich sonst Vorgehen (wlan, Bluetooth?).
Vielen Dank schon mal.
 
  • Backup von des iPhone auf dem iPad erstellen Beitrag #2
Q

Qwert24

Guest
Tippfehler in der Überschrift bitte ignorieren ;)
 
  • Backup von des iPhone auf dem iPad erstellen Beitrag #3
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
iPhone Backup am PC oder Mac per iTunes erstellen. Dann das iPad an PC oder Mac anschliessen und per iTunes das Backup des iPhone auf das iPad wiederherstellen.
ist allerdings Unsinn, da die iPhone Apps nicht die passende Auflösung für das iPad haben.

Ich würde am iPhone iCloud aktivieren und dann am iPad. So werden Kontakte und Einstellungen synchronisiert. Die gekauften Apps würde ich dann direkt am iPad in der passenden Version laden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Backup von des iPhone auf dem iPad erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben