WhatsApp Nachrichten

Diskutiere WhatsApp Nachrichten im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; bekomme gerade zum 8x die gleiche WhatsApp Nachricht, wenn ich aber zurückschreibe, weiß die betreffende Person gar nichts davon, bzw. hat die...
  • WhatsApp Nachrichten Beitrag #1
M

MartinF43

Guest
bekomme gerade zum 8x die gleiche WhatsApp Nachricht, wenn ich aber zurückschreibe, weiß die betreffende Person gar nichts davon, bzw. hat die Nachricht nicht gesendet. Es handelt sich um unterschiedliche Personen die ich in den Kontakten habe, aber auch fremde. Habe erst die Nachrichten, dann vorsichtshalber WhatsApp gelöscht. Kann mir da Jemand helfen
 
  • WhatsApp Nachrichten Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Neu installieren und anmelden. Besteht das Problem dann noch?
 
Thema:

WhatsApp Nachrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben