Safari öffnet pdf Datei nicht

Diskutiere Safari öffnet pdf Datei nicht im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Heey Leute :) Habe erst seit kurzem ein iPhone und kenne mich leider noch nicht komplett aus. Mein Problem ist, dass ich eine PDF Datei...
  • Safari öffnet pdf Datei nicht Beitrag #1
C

Chaaaant

Guest
Heey Leute :)

Habe erst seit kurzem ein iPhone und kenne mich leider noch nicht komplett aus. Mein Problem ist, dass ich eine PDF Datei Downloaden wollte, mit Safari aber dann kam eine Info, dass Safari diese Datei nicht öffnen kann. Danach hab ich den Adobe Reader installiert aber vergeblich :/

Wäre echt cool wenn ihr mir sagen könntet woran das liegt.
Danke schon mal im Voraus.
 
  • Safari öffnet pdf Datei nicht Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Poste mal den Link zu dieser PDF Datei. Ist das mit allen PDF Dateien so?
 
Thema:

Safari öffnet pdf Datei nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben