iMovie 10.0.6

Diskutiere iMovie 10.0.6 im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, ich habe heute u.a. das iMovie-Upgrade gemacht und möchte jetzt gerne bei einem selber aufgenommenen Film (Konzert) die letzten 5...
  • iMovie 10.0.6 Beitrag #1
Y

Yoru

Guest
Hallo zusammen,

ich habe heute u.a. das iMovie-Upgrade gemacht und möchte jetzt gerne bei einem selber aufgenommenen Film (Konzert) die letzten 5 Sekunden ausfaden.
Ich finde dazu einfach keine Option, wo ich dies einstellen kann.
Prinzipiell fehlen mit die Audioeinstellungen. Wo sind diese?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Herzliche Grüsse Yoru
 
  • iMovie 10.0.6 Beitrag #2
Y

Yoru

Guest
Ergänzung

Ich habe natürlich noch ausführlich gegoogelt und die einzigen zwei Hinweise waren:
- Man solle den Knopf "Anpassen" drücken, welcher sich neben "Verbessern" in der oberen Leiste rechts befände.
Diesen Knopf gibt es bei mir nicht. oder
- man kann in der Tonspur einen Querbalken entsprechend verschieben, doch auch den finde ich bei meinem Programm nicht.

Kann mir jemand helfen? Danke!
 
Thema:

iMovie 10.0.6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben