IMAC Telefonie funktioniert nicht

Diskutiere IMAC Telefonie funktioniert nicht im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, habe das Problem, dass ich keine Telefonate über meinen neuen IMAC führen kann. Wenn ich auf meinem IPHON 5s in Face Time die...
  • IMAC Telefonie funktioniert nicht Beitrag #1
W

Werner53

Member
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe das Problem, dass ich keine Telefonate über meinen neuen IMAC führen kann.
Wenn ich auf meinem IPHON 5s in Face Time die Option iPhone Mobilanrufe aktivieren möchte kommt folgende Meldung:
" IPHONE Anrufe können nicht aktiviert werden.
Für die Verwendung von iPhone-Mobilanrufen müssen FaceTime und iCloud mit derselben Apple-ID angemeldet sein!"

ich habe allerdings nur 1 Apple ID. D.h. ich bin überall mit derselbe angemeldet. Was kann ich tun?:mad:
 
Thema:

IMAC Telefonie funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben