W
Werner53
Member
- Dabei seit
- 18.01.2014
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
habe das Problem, dass ich keine Telefonate über meinen neuen IMAC führen kann.
Wenn ich auf meinem IPHON 5s in Face Time die Option iPhone Mobilanrufe aktivieren möchte kommt folgende Meldung:
" IPHONE Anrufe können nicht aktiviert werden.
Für die Verwendung von iPhone-Mobilanrufen müssen FaceTime und iCloud mit derselben Apple-ID angemeldet sein!"
ich habe allerdings nur 1 Apple ID. D.h. ich bin überall mit derselbe angemeldet. Was kann ich tun?
habe das Problem, dass ich keine Telefonate über meinen neuen IMAC führen kann.
Wenn ich auf meinem IPHON 5s in Face Time die Option iPhone Mobilanrufe aktivieren möchte kommt folgende Meldung:
" IPHONE Anrufe können nicht aktiviert werden.
Für die Verwendung von iPhone-Mobilanrufen müssen FaceTime und iCloud mit derselben Apple-ID angemeldet sein!"
ich habe allerdings nur 1 Apple ID. D.h. ich bin überall mit derselbe angemeldet. Was kann ich tun?