IPhone 4s Problem

Diskutiere IPhone 4s Problem im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hey Leute ich verzweifle grade! Der Bildschirm meines IPhones wurde aufeinmal schwarz grau, jedoch funktioniert alles noch kann Screenshots usw...
  • IPhone 4s Problem Beitrag #1
T

TimmyKienitz

New Member
Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich verzweifle grade!
Der Bildschirm meines IPhones wurde aufeinmal schwarz grau, jedoch funktioniert alles noch kann Screenshots usw. machen.
Außerdem kann ich über Siri auch Musik abspielen und sonstiges auch machen. Bekomme auch SMS oder What's App nachichten.
Bin über jede Hilfe Dankbar!
 
  • IPhone 4s Problem Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Mit dem letzten Backup über iTunes wiederherstellen!?
 
Thema:

IPhone 4s Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben