Ipad Air telefonieren

Diskutiere Ipad Air telefonieren im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und komme mit meiner Suche nicht weiter. Ich möchte ein iPad Air 2 nutzen und bin recht häufig unterwegs...
  • Ipad Air telefonieren Beitrag #1
D

DoDo

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage und komme mit meiner Suche nicht weiter.

Ich möchte ein iPad Air 2 nutzen und bin recht häufig unterwegs (arbeitsbedingt).
Nun habe ich ein Firmentelefon.

Ist es möglich ohne iphone und ohne "im gleichen wlan" zu sein irgendwie Anrufe mit dem ipad anzunehmen bzw angerufen zu werden (unter der genutzten Handynummer / Karte welche sich im ipad befindet)?

Oder kommt in ein ipad eine spezielle Karte welche nur für Daten bzw celluar ist?

Vielen Dank.
DoDo
 
  • Ipad Air telefonieren Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Das "richtige" telefonieren, wie man es vom iPhone oder generell von Handys kennt, ist mit dem iPad nicht möglich. Einzig die Telefonie über das Internet, beispielsweise via Facetime oder Skype, ist möglich.

Zitat aus dem Apple Support-Forum.
 
Thema:

Ipad Air telefonieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben