iPad Facebook geburtstage aktualisieren

Diskutiere iPad Facebook geburtstage aktualisieren im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich möchte den Facebook Kalender mit meinem iPad synchronisieren, was auch auf anhieb sehr gut klappte! Jedoch werden in meinem Kalender...
  • iPad Facebook geburtstage aktualisieren Beitrag #1
G

G1A2S3T41811

Guest
Hallo,
ich möchte den Facebook Kalender mit meinem iPad synchronisieren, was auch auf anhieb sehr gut klappte! Jedoch werden in meinem Kalender nur die Veranstaltungen angezeit, zu denen ich eingelanden wurde, nicht aber die Geburtstage! Natürlich kenne ich die Möglichkeit, die Geburtstage downzuloaden und zum kalender hinzuzufügen. Aber das Problem ist, dass diese downgeloadeten Geburtstage sich nicht von alleine aktualisieren (etwa wenn Freundschaftsanfragen akzeptiert werden) Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Geburtstage, wie die Veranstaltungen (welche automatisch aktualisiert werden) mit dem Kalender zu synchronisieren (auf meinem Samsung Xperia (Android!!) funktioniert das einwandfrei!!)?

Danke für hilfreiche Antworten!
 
Thema:

iPad Facebook geburtstage aktualisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben