Sind zwei Telefonnummern auf einem iPhone möglich

Diskutiere Sind zwei Telefonnummern auf einem iPhone möglich im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Kann ich auf einem iPhone 5 mit zwei Telefonnummern gleichzeitig arbeiten (zwei Simkarten)? Voraussetzung ist jedoch, dass ich unter beiden...
  • Sind zwei Telefonnummern auf einem iPhone möglich Beitrag #1
A

Ali

Guest
Kann ich auf einem iPhone 5 mit zwei Telefonnummern gleichzeitig arbeiten (zwei Simkarten)? Voraussetzung ist jedoch, dass ich unter beiden Nummern immer erreichbar bin und optimal wäre natürlich, wenn ich angeben kann, welche Nummer beim "Angewählten" angezeigt wird, wenn ich einen Anruf mache. Aktuell trage ich zwei Handys mit mir herurm - eines Privat und eines Geschäft - was doch sehr mühsam ist.

Danke für Eure Unterstützung.
 
  • Sind zwei Telefonnummern auf einem iPhone möglich Beitrag #2
P

Pit

Guest
Dual-Sim-Case

Für das 5 er, bzw. 5S er giebt es ein Dual-Sim-Case, ich weiß aber nicht mehr wie es heißt, einfach mal nach "iPhone 5 Dual-Sim-Case" googeln!
 
  • Sind zwei Telefonnummern auf einem iPhone möglich Beitrag #3
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Dual SIM klappt aber nur mit Jailbreak und selbst dann können meines Wissens nicht beide Karten gleichzeitig aktiv sein.
 
Thema:

Sind zwei Telefonnummern auf einem iPhone möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben