iPad kann nicht mehr aktiviert werden

Diskutiere iPad kann nicht mehr aktiviert werden im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Ich habe gestern auf mein iPad IOS 8.0.2 Installiert davor war noch 7.0.6 drauf. Ich habe das iPad komplett zurückgesetzt und IOS 8.0.2 über...
  • iPad kann nicht mehr aktiviert werden Beitrag #1
O

OnkelKnoppers

New Member
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern auf mein iPad IOS 8.0.2 Installiert davor war noch 7.0.6 drauf. Ich habe das iPad komplett zurückgesetzt und IOS 8.0.2 über iTunes Installiert nun muss ich das iPad neu einrichten wie Sprache auswählen und Wlan einspeichern danach muss das iPad aktiviert werden aber es geht nicht weil ich noch mit meiner alten Apple ID angemeldet bin da weiß ich das Passwort nicht mehr. Dann bin ich auf der Apple Seite gegangen und hab versucht das Passwort zu ändern leider bekomme ich keine E-Mail um das Passwort zurück zu setzen und bei den Sicherheitsfragen da weiß ich die antworten auch nicht mehr.

Nun meine Frage kann man das iPad komplett zurücksetzen so das der alte Account weg ist oder kann man auch die Aktivierung umgehen?
 
  • iPad kann nicht mehr aktiviert werden Beitrag #2
S

Stressfort

New Member
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo OK,

Hatte bei meinem ersten Mac genau dieses Problem, letztlich wurde mir telefonisch geholfen. Beim Pad meiner Frau musste ich neulich auch einen Support Rückruf bestellen, wurde ihr auch geholfen. Support Rückruf muss auf den Apple Seiten angemeldet werden, alle persönlichen Daten, Geräte Seriennummer, kurze Problem Beschreibung werden abgefragt. Per E-Mail erhältst Du eine Fall-ID. Rückruf kam bei mir nach ca. 1 Stunde. LG, Karl
 
Thema:

iPad kann nicht mehr aktiviert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben