Keine Stecknadel auf der Karte

Diskutiere Keine Stecknadel auf der Karte im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Vor einigen Tagen habe ich das Update von iOS 6... auf iOS 8 durchgeführt. Beim iOS 6 gab es die Möglichkeit, eine Kartendarstellung aufzurufen in...
  • Keine Stecknadel auf der Karte Beitrag #1
F

Fritzi

New Member
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Vor einigen Tagen habe ich das Update von iOS 6... auf iOS 8 durchgeführt. Beim iOS 6 gab es die Möglichkeit, eine Kartendarstellung aufzurufen in der die Geotags der Bilder als Stecknadeln dargestellt wurden. Ich vermisse diese Funktion seit dem Update. Zwar werden thumbnails dargestellt wenn ich auf Fotos/Momente gehe; aber die Stecknadeln, die bei iOS 6 übersichtlich eine komplette Route zeigten sind nicht mehr vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion zu aktivieren?
Vielen Dank für mögliche Lösungsvorschläge!
Fritzi
 
Thema:

Keine Stecknadel auf der Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben