wie bekomme ich fotos und ordner mit videos vom iphone 4s auf den rechner mittels itu

Diskutiere wie bekomme ich fotos und ordner mit videos vom iphone 4s auf den rechner mittels itu im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; hallo, ich benötige hilfe ! problem: ich habe auf meinem rechner itunes installiert und möchte die verschiedenen fotoordner, die ich auf meinem...
  • wie bekomme ich fotos und ordner mit videos vom iphone 4s auf den rechner mittels itu Beitrag #1
M

masches

New Member
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo, ich benötige hilfe !
problem: ich habe auf meinem rechner itunes installiert und möchte die verschiedenen fotoordner, die ich auf meinem iphone habe auch auf meinem rechner haben, natürlich mit dem inhalt.
ich habe bei itunes natürlich das verzeichnis (ordner) meines pc angegeben. wenn ich nun bei itunes auf synchronisieren klicke, werden sämtliche fotos von meinem iphone gelöscht und sind natürlich auch nicht auf meinem rechner.
beim synchronisieren werden also praktisch die leeren ordner vom pc mit meinem iphone synchronisiert und die fotos sind futsch.... also genau umgekehrt was ich erreichen möchte.
vermutlich habe ich irgendwelche einstellungen falsch vorgenommen.
kann man irgendwo eingeben, von wo nach wo synchronisiert werden soll.... ? ich möchte vom iphone auf den pc und nicht umgekehrt....

hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert mit meinem problem ausgedrückt. danke schon mal...
 
Thema:

wie bekomme ich fotos und ordner mit videos vom iphone 4s auf den rechner mittels itu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben