IMessage und sms auf iphone 5 funktoniert nicht.

Diskutiere IMessage und sms auf iphone 5 funktoniert nicht. im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, wie oben geschrieben, bekomme ich bei versenden die Nachricht könnte nicht zugestellt werden Komischerweise habe ich unter...
  • IMessage und sms auf iphone 5 funktoniert nicht. Beitrag #1
D

Dara

Member
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie oben geschrieben, bekomme ich bei versenden die Nachricht könnte nicht zugestellt werden
Komischerweise habe ich unter Einstellungen-Nachricht bei imessage folgendes stehen auf Aktivierung warten....
Bei meine Apple ID für i Message gebe ich mein Passwort ein....es kommt dann aber auch immer eine Fehlermeldung?

Was läuft schief?


Gruß Iris
 
Thema:

IMessage und sms auf iphone 5 funktoniert nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben