iPhone findet kein Netzwerk

Diskutiere iPhone findet kein Netzwerk im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich habe ein iPhone 4s, IOS 8.1.2. Mein Problem ist das ich mit meinem Router (EasyBox 904xDSL) nicht mehr ins Internet kann. Ich kann...
  • iPhone findet kein Netzwerk Beitrag #1
I

Ishanin

New Member
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein iPhone 4s, IOS 8.1.2.

Mein Problem ist das ich mit meinem Router (EasyBox 904xDSL) nicht mehr ins Internet kann.
Ich kann weder meins noch fremde Netzwerke sehen, es wird nicht ein einziges angezeigt. Als ich nach Hause kam ging alles noch .. dann habe ich es etwa 3 Stunden nicht genutzt und wollte was nachgucken und nichts mehr .. das Internet ist tot. Über die Mobilen Daten kann ich noch ins I-Net.

Das iPhone sowie den Router habe ich bereits mehrmals neugestartet .. und auch die Netzwerkeinstellungen vom iPhone habe ich bereits zurückgesetzt. Bringt leider alles nichts.
Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich dieses Problem habe. Beim letzten mal habe ich das Telefon in die Ecke geschmissen (nicht wörtlich nehmen) und erst am nächsten Morgen (nach ca. 7 Std.) wieder angemacht. Da funktionierte es wieder .. aber ich habe keine Lust jedesmal stundenlang warten zu müssen.

Jemand vielleicht eine Lösung parat?

LG Ishanin
 
  • iPhone findet kein Netzwerk Beitrag #2
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
funktionieren andere Geräte mit dem Router wenn das iPhone keine Verbindung hat?
 
  • iPhone findet kein Netzwerk Beitrag #3
I

Ishanin

New Member
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich hab keine Ahnung .. ich hab nichts anderes zum ausprobieren.

Aber wie gesagt, das iPhone findet ja auch die Netzwerke aus der Nachbarschaft nicht mehr.

Es hat diesmal nicht geklappt mit dem aussitzen .. Stunden unberührt gehabt aber es funktioniert immer noch nicht :-(.

LG Ishanin
 
  • iPhone findet kein Netzwerk Beitrag #4
I

Ishanin

New Member
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für gar nichts!!!:mad:


Habe Sim im anderen Handy gehabt funzt einwandfrei .. werde iPhone nun in Müll hauen!
 
  • iPhone findet kein Netzwerk Beitrag #5
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Vielleicht ist der Router kaputt?
Der Netzanbieter kann die Leitung und evtl. den Router prüfen.
Habe ähnliche Probleme gehabt und mit einem neuen Router war alles ok.
 
Thema:

iPhone findet kein Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben