Nur einzelne Daten wiederherstellen aus Backup?

Diskutiere Nur einzelne Daten wiederherstellen aus Backup? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Guten Abend. Nachdem ich ein echtes Problem mit meinem Admin-Konto hatte (da kam ich nur noch rein, aber ausser dem Hintergrundbild erschien...
  • Nur einzelne Daten wiederherstellen aus Backup? Beitrag #1
D

dani1899cat

Member
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Barcelona
Guten Abend. Nachdem ich ein echtes Problem mit meinem Admin-Konto hatte (da kam ich nur noch rein, aber ausser dem Hintergrundbild erschien NICHTS weiter) hab ich nun den ganzen Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Da ich auch schon versucht hatte, das letzte Backup einfach neu aufzuspielen und der gleiche Fehler auftauchte, nun also ist der Rechner wieder zurückgesetzt und ohne jegliche Daten.
Nun meine Frage (da ich denke dass vielleicht der Fehler an irgendeiner Datei liegt und ein Wiederherstellen nichts bringt): KANN MAN NICHT IRGENDWIE NUR die Daten (also Musik, Dokumente, Fotos usw) wieder aufspielen?

Vielen Dank im Voraus und sorry (ist sicherlich ne ganz blöde Anfängerfrage)
 
  • Nur einzelne Daten wiederherstellen aus Backup? Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Schließe deine Backup Platte an und navigiere im Finder zum Benutzerordner im aktuellsten Backupordner. Kopiere von dort alles nötige an die Gleiche Stelle im Benutzerordner deines Mac. Den Musik- und Bilder Ordner kopiere komplett. Ersetze also die vorhandenen. dadurch ist in iPhoto und iTunes alles so wie es vor der Neuinstallation war.
 
Thema:

Nur einzelne Daten wiederherstellen aus Backup?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben