Musik nicht zu löschen

Diskutiere Musik nicht zu löschen im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Album von U2 aus dem Itune Store auf men IPhone 4 S runter geladen und kann seitdem 2 Titel nicht...
  • Musik nicht zu löschen Beitrag #1
E

Einsteiger

New Member
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Album von U2 aus dem Itune Store auf men IPhone 4 S runter geladen und kann seitdem 2 Titel nicht mehr löschen.
Ich hab schon einiges probiert aber selbst wenn ich das Iphone "wiederherstelle" tauchen diese beiden Titel wieder auf.
Wo können diese abgelegt sein worauf ich keinen Zugriff habe ?
Danke für eure Hilfe
und
schöne Grüße
Erich
 
  • Musik nicht zu löschen Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wenn neben den Titeln eine Wolke angezeigt wird, ist das Musik die du mal erworben hast aber nicht auf dein iPhone geladen wurde. im Store unter Einkäufe kannst du unerwünschte Musik ausblenden.
 
Thema:

Musik nicht zu löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben