I würde gern ein älteres iPhone 4 entsperren

Diskutiere I würde gern ein älteres iPhone 4 entsperren im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hi Ich habe von meiner Schwester ein älteres iPhone 4 bekommen. Wenn ich in das Gerät eine T-Mobile oder O2 Karte setze meckert das Gerät, dass...
  • I würde gern ein älteres iPhone 4 entsperren Beitrag #1
K

knurtsc

New Member
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich habe von meiner Schwester ein älteres iPhone 4 bekommen.
Wenn ich in das Gerät eine T-Mobile oder O2 Karte setze meckert das Gerät, dass die eingelegte Karte nicht unterstützt wird.
Sie meint das Gerät wurde zuvor mit einem Vodafone-Vertrag genutzt.
Auf der Vodafone Homepage wird jedoch behauptet es gibt keinen Netlock fürs Iphone 4.
Wie komme ich denn da jetzt weiter.
Apple Seriennummer kann ich nicht ablesen nur IMEI.

lg knurtsc
 
  • I würde gern ein älteres iPhone 4 entsperren Beitrag #2
K

knurtsc

New Member
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
So habe jetzt noch f0recast bemüht,
nun kenne ich auch die Seriennummer.

S.N.: 82122TQLA4S
IMEI: 012743001700450
 
  • I würde gern ein älteres iPhone 4 entsperren Beitrag #3
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du mal das iPhone mit der neuen SIM an iTunes angeschlossen?
 
  • I würde gern ein älteres iPhone 4 entsperren Beitrag #4
K

knurtsc

New Member
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Das mit iTunes hab ich natürlich schon gemacht. Dort wird mir gemeldet, das die eingelegt Simkarte nicht unterstützt wird.
Besonders merkwürdig wird die Sache noch dadurch, das die IMEI bei Vodafone nicht registriert ist. Die können das Handy somit nicht Freischalten und Apple sagt wenden sie sich an ihren Mobilfunkanbieter.

Die schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu und der Kunde ist der Dumme.
 
  • I würde gern ein älteres iPhone 4 entsperren Beitrag #5
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du in deiner Nähe einen Apple Store? Die haben da mehr Möglichkeiten.
 
Thema:

I würde gern ein älteres iPhone 4 entsperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben