Interessante & kurze Online Studie: Brauche Hilfe bei Abschlussarbeit

Diskutiere Interessante & kurze Online Studie: Brauche Hilfe bei Abschlussarbeit im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Im Rahmen meiner Masterarbeit werden interessierte Teilnehmer für eine kurze online Studie gesucht. In der Studie geht es um Ankündigungen zu...
  • Interessante & kurze Online Studie: Brauche Hilfe bei Abschlussarbeit Beitrag #1
K

kay88

New Member
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Im Rahmen meiner Masterarbeit werden interessierte Teilnehmer für eine kurze online Studie gesucht. In der Studie geht es um Ankündigungen zu Produkten und sie lässt sich schnell in ca. 7-10 Minuten ausfüllen.

Als Dankeschön werden drei 10€ Saturn Gutschein verlost!

Durch euer Mitwirken helft ihr mir dabei die Abschlussarbeit erfolgreich gestalten zu können. Alle Daten werden vertraulich nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Hier gelangt Ihr zu der Studie.

Vielen Dank!!!
Kay
 
Thema:

Interessante & kurze Online Studie: Brauche Hilfe bei Abschlussarbeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben