icloud Primäre eMail-Adresse ändern

Diskutiere icloud Primäre eMail-Adresse ändern im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Habe folgendes Problem: meine Primäre eMail-Adresse lautet [email protected] und soll nicht mehr verwendet werden. Meine Apple-ID lautet [email protected] und...
  • icloud Primäre eMail-Adresse ändern Beitrag #1
B

bodie

New Member
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem: meine Primäre eMail-Adresse lautet [email protected] und soll nicht mehr verwendet werden. Meine Apple-ID lautet [email protected] und soll auch bei icloud meine primäre eMail-Adresse sein.
Wie kann ich das ändern?
 
Thema:

icloud Primäre eMail-Adresse ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben