Macbook 7.2 auf Snow Leopard downgraden?

Diskutiere Macbook 7.2 auf Snow Leopard downgraden? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich habe ein Macbook 7.2 und benutze zur Zeit Yosemite, davor hatte ich Mavericks. Finde, dass das ganze ziemlich langsam ist und auch...
  • Macbook 7.2 auf Snow Leopard downgraden? Beitrag #1
M

mysymbiosis

New Member
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Macbook 7.2 und benutze zur Zeit Yosemite, davor hatte ich Mavericks. Finde, dass das ganze ziemlich langsam ist und auch viel zu oft minutenlang lädt. Deswegen wollte ich einmal nachfragen, ob es sinnvoll wäre wenn ich ein älteres Betriebssystem benutze?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar :)
 
Thema:

Macbook 7.2 auf Snow Leopard downgraden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben