IPad Air 2 mit wiederholten Tonproblemen

Diskutiere IPad Air 2 mit wiederholten Tonproblemen im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, nach mehrfacher Suche im Web wende ich mich nun an Euch da draußen ;-) Ich habe mir im Dezember 2013 ein IPad Air 2 gekauft und hatte von...
  • IPad Air 2 mit wiederholten Tonproblemen Beitrag #1
R

René

Guest
Hallo, nach mehrfacher Suche im Web wende ich mich nun an Euch da draußen ;-)
Ich habe mir im Dezember 2013 ein IPad Air 2 gekauft und hatte von Anfang an dieses SPORADISCHE Tonproblem.

* nach dem anmachen keinen Ton
* nach dem anmachen, mal lautes und leises Klick-Geräusch beim Pin eingeben
* beim Starten von Ton Aktionen (Videos, Spiele, Musik) ein lautes "Krack"
* sporadischer Hall / Echo im Ton bei Musik oder verwalten von Tönen

Dann im Oktober 2014 der Tausch im Apple Store Dresden (an der Stelle nochmal ein fettes Merci an das Team, sehr freundlich und kompetent !!!!)

Jetzt habe ich allerdings genau die selben Probleme bei meinem neuen Ipad :-(
Ich frage mich nun was ich machen soll.

Nach dem Neustart funktioniert es wieder, aber auch nur eine Weile....dann treten die Probleme wie oben beschrieben wiederholt auf.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Das einzige was ich gefunden habe ist ein Video bei YT was die gleichen Symptome zeigt beim Stand by schalten und beim tippen:

Name des Videos :
iPad Air 2 sound problems

Ich werde jedenfalls diese Mängel bei Apple wie beim ersten melden.

Es ist auch bei jedem IOS Update aufgetreten 8.0.1 , 8.1 , 8.1.1

Kann mir jemand dazu helfen?

vielen Dank!!!
 
  • IPad Air 2 mit wiederholten Tonproblemen Beitrag #2
eiPot

eiPot

Well-Known Member
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Gehe doch einfach in den Apple Store deiner Nähe. Dort hast du die grösste Chance, dass dir geholfen wird. :)
Beim iPad Air 2 bekommst du zur Not auf jeden Fall ein komplett neues Gerät. Kostenlos.
 
Thema:

IPad Air 2 mit wiederholten Tonproblemen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben