Powerpoint,Audiodatei

Diskutiere Powerpoint,Audiodatei im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo,wer kann mir weiterhelfen?. Ich habe eine Präsentation erstellt und möchte sie zu Weihnachten verschicken. Die Präsentation ist ok,nur wenn...
  • Powerpoint,Audiodatei Beitrag #1
G

gilfra

Guest
Hallo,wer kann mir weiterhelfen?.
Ich habe eine Präsentation erstellt und möchte sie zu Weihnachten verschicken.
Die Präsentation ist ok,nur wenn ich sie abspeicher und wieder öffne ist die Musik weg.Warum??
Habe schon in der einstellung verschiedene Klicks ausprobiert,aber leider ohne erfolg.
Wieso ist dauernd die Audiodatei weg.?
Ich bin dankbar für jeden Tip.
im vorfeld schon mal Danke.
Lg.Gast Franz
 
  • Powerpoint,Audiodatei Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Welche Office Version? Welche OS X Version?
 
  • Powerpoint,Audiodatei Beitrag #3
G

gilfra

Guest
Powerpoint 2011

Office 2011 und iMac OS X Yosemite 10.10.1
 
  • Powerpoint,Audiodatei Beitrag #4
G

gilfra

Guest
Powerpoint

Habe den Fehler gefunden.
Und zwar habe ich die Musik vom Desktop direkt in der Folie gezogen,
Dadurch ist nur eine Verknüpfung erfolg und Powerpoint konnte den Pfad nicht finden und auch somit nicht abspeichern.
Mit freundlichen Grüßen
Gilfra
 
Thema:

Powerpoint,Audiodatei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben