iTunes Problem bezüglich Bilder

Diskutiere iTunes Problem bezüglich Bilder im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; hey ihr alle :) bin erst seit kurzem apple user und komm mit itunes noch nicht wirklich zurecht. mein problem ist, dass ich gern bilder von meinem...
  • iTunes Problem bezüglich Bilder Beitrag #1
M

MrsBenutzer

New Member
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey ihr alle :)
bin erst seit kurzem apple user und komm mit itunes noch nicht wirklich zurecht. mein problem ist, dass ich gern bilder von meinem iphone 5s in itunes importieren möchte und einzelne, nicht ganze ordner, vom pc (windows 7) aufs iphone synchronisieren möchte. hatte vorher n htc und etliche bilder drauf, die ich alle gern auch auf dem neuen handy hätte.
die synchronisation von ordnern klappt, aber die bilder kann ich dann auf meinem iphone weder bearbeiten noch löschen. gibts da keine alternative, dass dies möglich ist? und wie lösch ich dann überhaupt die synchronisierten bilder wieder runter? HILFE! :D
 
  • iTunes Problem bezüglich Bilder Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Dann schau dir mal iPhoto näher an.
 
Thema:

iTunes Problem bezüglich Bilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben