Wiederherstellen

Diskutiere Wiederherstellen im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hey Leute, eben wollte ich mein Iphone 4 (IOS7.1.2) Jailbreaken, ist leider fehlgeschlagen(irgendein Problem mit Baseband ist aufgetreten) dann...
  • Wiederherstellen Beitrag #1
P

Pregadon

New Member
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
eben wollte ich mein Iphone 4 (IOS7.1.2) Jailbreaken, ist leider fehlgeschlagen(irgendein Problem mit Baseband ist aufgetreten) dann wollte ich es wiederherstellen aber es klappt nicht mehr "Beim Download der Software für das IPhone ist ein Fehler aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(9006)".
Könntet ihr mir eventuell dabei behilflich sein?
Schonmal Danke im Voraus :)
 
Thema:

Wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben