Einer MUSS es doch wissen, wo der OK-Button ist!!!

Diskutiere Einer MUSS es doch wissen, wo der OK-Button ist!!! im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, so langsam drehe ich hohl! Ich habe mir einen neuen sehr schnellen windows 8.1 PC gekauft und die aktuellste Version von iTunes...
  • Einer MUSS es doch wissen, wo der OK-Button ist!!! Beitrag #1
K

klaus1003

Member
Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
so langsam drehe ich hohl! Ich habe mir einen neuen sehr schnellen windows 8.1 PC gekauft und die aktuellste Version von iTunes installiert. Unglücklicherweise gibt es im Fenster "Einstellungen" rechts unten keinen OK-Button. Er ist nicht etwa nicht zu sehen, er ist wirklich nicht vorhanden. Siehe angehängtes Bild. Die Folge ist: Ich kann Änderungen in den Einstellungen NICHT SPEICHERN! Ich habe iTunes und alles, was sich mit installiert hat (Apple Software Update, Apple Mobile Device Support, Bonjour und Apple Application Support), deinstalliert und den Rechner neu gestartet. Dann habe ich überprüft, dass auch keine Installationsrückstände mehr vorhanden sind. Jetzt habe ich mein Antivirus-Programm deaktiviert (Avira Internet Security), außerdem auch nahezu jede automatisch startende Software deaktiviert, die den iTunes Installationsprozess stören könnte. Nach einem neuerlichen Neustart habe ich endlich iTunes erneut installiert. Das Ergebnis war das gleiche: KEIN OK-BUTTON in den Einstellungen!!! Was um Gottes Willen kann ich noch versuchen? Einer MUSS es doch wissen!
Danke für jeden kleinsten Hinweis.
klaus1003
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2014.11.16_08h30m32s_001_Allgemeine Einstellungen.jpg
    Ashampoo_Snap_2014.11.16_08h30m32s_001_Allgemeine Einstellungen.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 2
  • Einer MUSS es doch wissen, wo der OK-Button ist!!! Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Welche Bildschirmauflösung ist eingestellt? Versuch es mal über diesen Weg.
 
  • Einer MUSS es doch wissen, wo der OK-Button ist!!! Beitrag #3
K

klaus1003

Member
Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
An der Bildschirmauflösung kann es nicht liegen. Als ich iTunes installierte, war der OK-Button in den Einstellungen noch vorhanden. Erst als ich eine Sicherung der iTunes Mediathek vom bisherigen PC einspielte, war er verschwunden.
 
  • Einer MUSS es doch wissen, wo der OK-Button ist!!! Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
War die iTunes Version auf dem alten PC die gleiche wie die nun installierte?
 
  • Einer MUSS es doch wissen, wo der OK-Button ist!!! Beitrag #5
K

klaus1003

Member
Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Was die Version anbelangt: JA. Allerdings war auf meinem bisherigen PC die 32 Bit-Version installiert. Jetzt die 64 Bit-Version.
 
  • Einer MUSS es doch wissen, wo der OK-Button ist!!! Beitrag #6
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Das dürfte keinen unterschied machen. Funktioniert iTunes ansonsten wie es soll? Sind alle Inhalte wie beim alten PC?
 
  • Einer MUSS es doch wissen, wo der OK-Button ist!!! Beitrag #7
K

klaus1003

Member
Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Es funktionierte alles, wie es bisher war, nur ohne OK-Taste. Ursprünglich war die Taste ja mal da, aber obwohl ich meinen PC nach Verschwinden der Taste wieder "jungfräulich" machte, iTunes fein säuberlich de- und wieder neu installierte, blieb sie verschwunden. Das brachte mich auf die Idee, dass ein anderes, später installiertes Programm dafür verantwortlich sei müsste. Es kam nur ein Programm in Frage, das das Aussehen von Windows (Einstellungen usw.) irgendwie veränderte. Und da fiel mir "spontan" das Programm `Windows Blinds´von Stardock ein, welches auf meinem Rechner läuft und mit dem ich das Aussehen von Windows meinem Geschmack angepasst hatte. Sollte das iTunes beeinflusst haben? Ich probierte es aus, deaktivierte das Programm und SIEHE DA: OK-TASTE WIEDER DA! Hurra!!!;)
 
  • Einer MUSS es doch wissen, wo der OK-Button ist!!! Beitrag #8
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Tja, soviel zu diesen "hilfreichen" Tools.
 
Thema:

Einer MUSS es doch wissen, wo der OK-Button ist!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben