Adapter für Ipad 2 und Sony Cybershoot card Duo Pro

Diskutiere Adapter für Ipad 2 und Sony Cybershoot card Duo Pro im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Ich möchte meine Fotos von der Kamera sony Cybershoot auf das Ipad laden und habe dafür ein Adapter Shark 5 in 1 card reader gekauft. Am Anfang...
  • Adapter für Ipad 2 und Sony Cybershoot card Duo Pro Beitrag #1
L

Lioba

New Member
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich möchte meine Fotos von der Kamera sony Cybershoot auf das Ipad laden und habe dafür ein Adapter Shark 5 in 1 card reader gekauft.
Am Anfang hat es auch funktioniert, aber mittlerweile nicht mehr. ausserdem muss man extrem aufpassen,
dass die Karte nicht kaputt geht beim reinstecken in den Adapter. Gibt es einen anderen Adapter oder hat jemand
eine Lösung? USB-Adapter auf IPad 2 funktioniert nicht, kommt immer Meldung, dass es nicht unterstützt wird.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!!!
 
  • Adapter für Ipad 2 und Sony Cybershoot card Duo Pro Beitrag #3
L

Lioba

New Member
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Das Apple iPad connection Kit ist nur für SD-Karten oder USB, aber nicht für sony duo pro!
 
  • Adapter für Ipad 2 und Sony Cybershoot card Duo Pro Beitrag #5
L

Lioba

New Member
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
USB geht nicht! USB-Adapter vom connection Kit auf IPad 2 funktioniert nicht, kommt immer Meldung, dass es nicht unterstützt wird.
 
Thema:

Adapter für Ipad 2 und Sony Cybershoot card Duo Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben