"Wlan Passwort ungültig" mit IOS 8.1 HILFE!!!

Diskutiere "Wlan Passwort ungültig" mit IOS 8.1 HILFE!!! im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Leute, Ich habe ein folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe ein Iphone 6 Plus 64GB und mein Wlan ging bis heute...
  • "Wlan Passwort ungültig" mit IOS 8.1 HILFE!!! Beitrag #1
D

Dani90

New Member
Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe ein folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe ein Iphone 6 Plus 64GB und mein Wlan ging bis heute Mittag und auf einmal war die Verbindung weg und nix ging mehr ! hmm okay ich dachte kurz aufgehangen und habe mich neu einwählen wollen und jedes mal kommt "Wlan Passwort ungültig" !!! Ich habe gefühlte 100 mal das richtige Passwort eingegeben aber jedesmal kommt die gleiche Meldung :(... Bei mein Arbeitskollege der auch IOS 8.1 hat geht es allerdings ( er besitzt ein 5S )

Ich habe die Netzwerkeinstellung zurückgesetzt, ich habe WLAN Router an und aus geschaltet , ich habe es im Flugzeugmodus probier alles was ich machen kann aber es läuft einfach nicht !

Hat jemand sowas schon gesehen und selber gehabt und habt ihr mir ne Lösung parat? Ich verzweifel nämlich langsam =(((

Gruß und danke Dani
 
  • "Wlan Passwort ungültig" mit IOS 8.1 HILFE!!! Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen

Zurücksetzen und Wlan Verbindung neu einrichten.
 
  • "Wlan Passwort ungültig" mit IOS 8.1 HILFE!!! Beitrag #3
D

Dani90

New Member
Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Du Witzbold wenn du meine Nachricht gelesen hättest würdest du sehen dass ich es schon ausprobiert habe !!!
 
  • "Wlan Passwort ungültig" mit IOS 8.1 HILFE!!! Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Sendekanal am Router mal ändern.
 
  • "Wlan Passwort ungültig" mit IOS 8.1 HILFE!!! Beitrag #5
A

alkeni

New Member
Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich habe das gleiche Problem: Das Passwort wird von diesem Bestimmten iPhone 5 auf ein mal immer wieder für UNGÜLTIG erklärt.
Morgens ging es noch - abends nicht mehr.
Unmittelbar am Router wir das Passwort akzeptiert. Ein Schritt zu seite - nicht mehr. Empfang ist gut so wie immer.
Hat schon Jemand eine Lösung für gefunden?
 
  • "Wlan Passwort ungültig" mit IOS 8.1 HILFE!!! Beitrag #6
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Steht die Basisstation eines Schnurlos Telefones in der unmittelbaren Nähe des Routers? Wenn ja, Standort verändern. Entweder den des Routers oder der Station. Ist das nicht der Fall, ändere trotzdem mal den Standort des Routers.

Taucht in der Liste der verfügbaren Wlan Netzwerke ein bisher unbekanntes in der Nachbarschaft auf?
 
  • "Wlan Passwort ungültig" mit IOS 8.1 HILFE!!! Beitrag #7
A

alkeni

New Member
Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
das iPhone möchte sich keinen Router annehmen: Nicht meinen, nicht bei meinen Eltern, nicht bei den Nachbarn. An dreien habe ich es versucht. Apple-Support konnte mir auch nicht weiter helfen. Die haben nur gesagt, dass sie so eine Störung nicht kennen.
Und das Ganze seid dem letzten Update....Sonst hat sich,auch in der Peripherie, nichts verändert.
 
  • "Wlan Passwort ungültig" mit IOS 8.1 HILFE!!! Beitrag #8
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du ein Backup des iPhone vor dem letzten Update? Wenn ja, stelle es daraus wieder her.
 
  • "Wlan Passwort ungültig" mit IOS 8.1 HILFE!!! Beitrag #9
A

alkeni

New Member
Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Es muss sich ein früheres Hardwareproblem "herauskristallisiert" haben - Laut Apple. Was auch immer das heißen soll.
Das Problem muss schon bestanden haben, es hat sich durch das Update nun endlich gezeigt.
Mehr kann Apple dazu nicht sagen. Und weil ich jetzt ausserhalb der Garantie bin, darf ich es für 270 Euro + 39 Euro Gebühr??? reparieren oder umtauschen lassen. :confused:
Ha-Ha.
Aber danke, für die Antworten.
Falls es jemand interessiert, kann ich berichten, was daraus geworden ist.
 
  • "Wlan Passwort ungültig" mit IOS 8.1 HILFE!!! Beitrag #10
K

kungfunefar

Guest
Was ist denn ...

... draus geworden? Ich habe seit heute dasselbe Problem, iPhone 5 WLAN Verbindung zur KD Fritz Box schlägt jedesmal fehl, mit der Antwort "Falsches Passwort". Das merkwürdige ist, dass bis gestern alles noch einwandfrei funktioniert hat und jetzt aus heiterem Himmel nicht mehr ...

Also, würde mich echt interessieren ob es sich um ein Hardwarefehler handelt ...
 
  • "Wlan Passwort ungültig" mit IOS 8.1 HILFE!!! Beitrag #11
A

alkeni

New Member
Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
leider noch Garnichts. Ich habe jetzt auch das nächste Update abgewartet - leider keine Veränderung.
Guter Empfang - in der ganzen Wohnung - wie immer, nur beim Einlogen immer der selbe Kommentar: "UNGÜLTIGES PASSWORT". Halte ich das iPhone ca. 10 cm an die Box ran - die Verbindung steht.
Hat es sich einmal verbunden hält es die Verbindung auch. Daten werden aber immer noch nur in unmittelbarer Nähe zum Router, nicht mehr als 10 cm, übermittelt.
Nach längerem Rumfragen, schein nur der Austausch des WLAN-Chips - ca. 99 Euro - eine Abhilfe zu verschaffen.
 
Thema:

"Wlan Passwort ungültig" mit IOS 8.1 HILFE!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben