Kindle für Mac : fehlende Seitenzahlen?

Diskutiere Kindle für Mac : fehlende Seitenzahlen? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Ich Habe mir für Kindle für Mac gerade ein Buch bei Amazon gekauft, bei dem stand, dass es reale, dem gedruckten Buch entsprechende...
  • Kindle für Mac : fehlende Seitenzahlen? Beitrag #1
K

_Kasimir_

Guest
Hallo

Ich Habe mir für Kindle für Mac gerade ein Buch bei Amazon gekauft, bei dem stand, dass es reale, dem gedruckten Buch entsprechende Seitenzahlen enthält. Wie kann ich mir die anzeigen lassen? Das funktioniert nicht :-( auch brauche dringen für das Zitieren diese Seitenzahlen :-(

Danke schon mal :)
 
  • Kindle für Mac : fehlende Seitenzahlen? Beitrag #2
B

Bozor

Guest
Loesung gefunden?

Hey Kasimir,

hast du das Problem geloest? Bin auch am Suchen wie ich die Seitenzahlen sehen kann auf meinem Mac in der Kindle App.

Danke

Gruss

Bozor
 
Thema:

Kindle für Mac : fehlende Seitenzahlen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben