Kann IPad Air nur wiederherstellen oder neu konfikurieren! Was tun?

Diskutiere Kann IPad Air nur wiederherstellen oder neu konfikurieren! Was tun? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo liebe Experten! Ich habe seit August ein neues IPad Air. Habe dieses bisher ab nur über WLAN eingerichtet und konfiguriert. Nun habe ich...
  • Kann IPad Air nur wiederherstellen oder neu konfikurieren! Was tun? Beitrag #1
M

MrsNussschnecke

Guest
Hallo liebe Experten!

Ich habe seit August ein neues IPad Air. Habe dieses bisher ab nur über WLAN eingerichtet und konfiguriert. Nun habe ich das erste mal das IPad mit ITunes verbunden und bekomme nur zur Auswahl

Als neues IPad konfiguriern
oder
Von diesem Backup wiederherstellen

Das IPad ist ja aber schon seit August konfiguriert und unter wiederherstellen wird mir auch nicht das letzte IPad Backup angezeigt (habe ich heute extra nochmal manuell über ICloud angestoßen).

Was muss ich tun damit ITunes mein IPad als bereits "vollwertiges" Gerät erkennt?
 
  • Kann IPad Air nur wiederherstellen oder neu konfikurieren! Was tun? Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Als neues Gerät konfigurieren. Am iPad dürfte sich nichts ändern.
 
Thema:

Kann IPad Air nur wiederherstellen oder neu konfikurieren! Was tun?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben