iphone 4S unlocked Japan Softbank

Diskutiere iphone 4S unlocked Japan Softbank im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich habe vor 3 Jahren ein iphone 4S bei ebay gekauft. Dieses ging auch sehr gut. Jetzt war etwas kaputt und ich habe es an Apple...
  • iphone 4S unlocked Japan Softbank Beitrag #1
S

sw8

New Member
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor 3 Jahren ein iphone 4S bei ebay gekauft. Dieses ging auch sehr gut. Jetzt war etwas kaputt und ich habe es an Apple eingeschickt. Daraufhin hat man mir ein Austauschgerät geschickt. Heute wollte ich es in Betrieb nehmen und stellte fest, dass die SIM Karte darin nicht geht. Bei Apple angerufen erklärte man mir, dass das ursprüngliche Gerät einen Simlock auf einen Japanischen Betreiber hätte. Aber ehrlich, dass Ding ist bei mir ohne Probleme mit vodaphone gelaufen. So ein Sch.... Jetzt habe ich bei imei.info raus gefunden, dass es auf Japan Softbank läuft. Kann mir jemand bzgl. des entsperren helfen?
 
  • iphone 4S unlocked Japan Softbank Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Entweder Jailbreak oder die Hotline

+81-92-687-0025

Japanische Ansagen. Die 8 auf der Tastatur schaltet auf Englisch um.
 
  • iphone 4S unlocked Japan Softbank Beitrag #3
S

sw8

New Member
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke schon mal. Ich versuchs gleich.
 
  • iphone 4S unlocked Japan Softbank Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Du solltest dich vielleicht vorher über die kosten informieren.
 
  • iphone 4S unlocked Japan Softbank Beitrag #5
S

sw8

New Member
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
MAch ich sicher!
 
  • iphone 4S unlocked Japan Softbank Beitrag #6
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Viel Erfolg und wenn das nicht klappt, wende dich an die Telekom. Eventuell können die dir, als Kunde, helfen.
 
Thema:

iphone 4S unlocked Japan Softbank

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben