iPhone 6

Diskutiere iPhone 6 im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, Bei WhatsApp kann ich nicht alle meine Fotos senden. Manche ja und andere wiederum nicht! Es soll am Update 8.1 liegen, behauptet der...
  • iPhone 6 Beitrag #1
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,

Bei WhatsApp kann ich nicht alle meine Fotos senden. Manche ja und andere wiederum nicht!
Es soll am Update 8.1 liegen, behauptet der Support.
Stimmt das?
 
  • iPhone 6 Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Oder daran, dass du versuchst Serienaufnahmen zu senden.
 
  • iPhone 6 Beitrag #3
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Nein, ich habe keine Seriemaufnahmen.
Dies hat mir der WhatApps Support mitgeteilt.
 
  • iPhone 6 Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Da frage ich mich, woher die das wissen und es gibt mir zu denken, dass die das wissen.
 
  • iPhone 6 Beitrag #5
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##
Paula (WhatsApp Support)
30. Okt 12:45

Hallo,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Dieses Problem wird durch das iOS 8.1 Update verursacht. Die nächste WhatsApp Version wird dieses Problem beheben. Leider können wir keine Kommentare zu zukünftigen Entwicklungen abgeben. Vielen Dank für deine Geduld und viel Spass mit WhatsApp.

In der Zwischenzeit kannst du die iCloud-Fotomediathek (Beta) aktivieren, um dieses Problem selbst zu beheben. Die iCloud Fotos Funktion kann in iPhone Einstellungen> Fotos und Kamera aktiviert werden. Erfahre mehr über die iCloud-Fotomediathek auf dieser Apple Support Seite.

Solltest du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne.

Mit freundlichen Grüßen/Regards

Paula

WhatsApp Support Team

Interested in translating WhatsApp into German for us? Please visit our website

Schaue dir auch unsere FAQs an.


c6RTvDjZsrGFkQSatisfactionRatingc6RTvDjZsrGFkQ


Bitte bewerte diese Antwort
(1 ist schlecht, 5 gut)

12345

c6RTvDjZsrGFkQSatisfactionRatingc6RTvDjZsrGFkQ


Ellen.Brinkmann
27. Okt 03:19

Hallo,

WhatsApp überträgt nicht alle Fotos aus Foto Stream. Habe die Einstellung richtig in Datenschutz -Foto - gemacht. Manche Foto klappen!
WhatsApp hat KEINE FREIGABE steht dort dann.
Wie kann ich feststellen, dass WhatsApp an ist? Wenn es nicht an wäre, könnte ich keinen Text schreiben. Oder?

Gruß Ellen

Von meinem iPad gesendet

Als Referenz - deine Ticket-ID für diese Anfrage ist: #15547373. Um zu aktualisieren, antworte einfach auf diese E-Mails.

Diese E-Mail ist ein Service von WhatsApp Support.
Message-Id:54M3ZW87_5452954a3be74_7d673f98496cd31c3545aa_sprut
 
  • iPhone 6 Beitrag #6
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Habe ich da etwas falsch gelesen?
Bitte um Entschuldigung!
 
  • iPhone 6 Beitrag #7
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Ok, WhatsApp selbst gibt also an, dass es ein Problem der aktuellen Version ist. Warte also auf das angekündigte Update. Ansonsten den vorgeschlagenen Lösungsansatz versuchen.

In der Zwischenzeit kannst du die iCloud-Fotomediathek (Beta) aktivieren, um dieses Problem selbst zu beheben. Die iCloud Fotos Funktion kann in iPhone Einstellungen> Fotos und Kamera (mein Fotostream) aktiviert werden.
 
  • iPhone 6 Beitrag #8
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ok, WhatsApp selbst gibt also an, dass es ein Problem der aktuellen Version ist. Warte also auf das angekündigte Update. Ansonsten den vorgeschlagenen Lösungsansatz versuchen.

Ich dachte immer, dass eine (Beta) zu Problemen führen kann.
 
  • iPhone 6 Beitrag #9
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Ich habe das auch aktiviert und kann bisher keine Probleme feststellen.
 
  • iPhone 6 Beitrag #10
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ok, dann aktiviere ich es auch.

Danke und schönes WE,
 
  • iPhone 6 Beitrag #11
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Dir auch. ;)
 
  • iPhone 6 Beitrag #12
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Neues Problem beim IPhone 6.
Wenn ich ein Video über Whatsapp geschickt bekomme und möchte es als Email weiter leiten, bekomme ich die Meldung " Video zu lang. Verkürzt senden."
Was soll das? Liegt das an T on oder?
 
  • iPhone 6 Beitrag #13
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Guten Morgen,

Also, t-on und t-mobile haben die Leitungen geprüft und wollen festgestellt haben, dass mein Router überaltert ist.
Mit einem neuen Router soll es besser werden.
Habe einen neuen bestellt und gleich IP Telefonie in Auftag gegeben. Danach gebe ich Bescheid.
Aus der Dropbox konnte ich auch nichts versenden. Habe bei Dropbox gemeckert.
Heute kam von Dropbox eine Mail, dass das Update von Yosemite eine Änderung gebracht hat.
Ich habe schon festgestellt, dass ich nun große Dateien aus der Dropbox an E-Mail Empfänger versenden kann.
 
Thema:

iPhone 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben