Nach Syncro keine Bilder auf dem Laptop

Diskutiere Nach Syncro keine Bilder auf dem Laptop im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo :( Ich hab ein problem Ich hatte Bilder auf dem Iphone 4 (in einem extra Ordner) die man nicht löschen konnten, nach langem suchen habe ich...
  • Nach Syncro keine Bilder auf dem Laptop Beitrag #1
E

Emre54apple

Guest
Hallo :(
Ich hab ein problem
Ich hatte Bilder auf dem Iphone 4 (in einem extra Ordner) die man nicht löschen konnten, nach langem suchen habe ich gelesen das man das iphone syncronierisieren soll (in einen bestimmten Ordner) was ich auch machte. Die Bilder waren dann auf dem iphone weg aber danach waren sie nicht im Ordner. Ich hab eine Photo database file die ich nicht öffnen kann dann eine Apple TV database file.
Danach hab ich es noch mal versucht (in einem anderen Ordner) dabei habe ich ganz viele leere Ordner mit einer database file bekommen und natürlich kann ich sie auch nicht öffnen. Hab alle Programme runtergeladen aber nichts hat geholfen und mein Laptop hat ein windows Betriebssystem also kein Mac aber ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich entschuldige mich für die schlechte Rechtschreibung
 
  • Nach Syncro keine Bilder auf dem Laptop Beitrag #2
E

Emre54apple

Guest
Kann mir keiner helfen ?
 
  • Nach Syncro keine Bilder auf dem Laptop Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Die Bilder sollten in einem Backup auf dem Rechner liegen. Wenn Du das Backup wieder einspielst, dann sollten die Bilder wieder auf dem Handy sein. Man kann in iTunes festlegen welche Fotos aus welchen Ordnern mit dem iPhone synchronisiert werden.
 
Thema:

Nach Syncro keine Bilder auf dem Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben