Alle ungelesenen Emails löschen

Diskutiere Alle ungelesenen Emails löschen im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Guten Tag, wie kann ich auf meinem Iphone alle ungelesenen Emails auf einmal löschen? Kann mir hier jemand weiterhelfen? VG, Tom www teespring...
  • Alle ungelesenen Emails löschen Beitrag #1
T

thxsteve

Guest
Guten Tag,

wie kann ich auf meinem Iphone alle ungelesenen Emails auf einmal löschen?
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

VG,
Tom

www teespring com/thxsteve
 
  • Alle ungelesenen Emails löschen Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Öffne die Mail-App und wechsle in den Posteingang des Mail-Accounts.

Tippe oben auf "Bearbeiten" und markiere die erste Email.

Anschließend tippe und halte die Option "Bewegen".

Tippe erneut auf die eben markierte Nachricht und lass den "Bewegen"-Button los.

Das wählt automatisch alle Mails aus, die du nun nur noch in den Papierkorb verschieben musst.

Hier tippe erneut auf "Bearbeiten" und wähle die Option "Alle löschen".
 
Thema:

Alle ungelesenen Emails löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben