Fotos Synchronisation zwischen Iphone und mereren PCs/Mac

Diskutiere Fotos Synchronisation zwischen Iphone und mereren PCs/Mac im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Community! Ich habe das problem, mein handy (Iohone 4s) mitmehreren PCs synchronisieren zu müssen. Folgende Situation. Mein altes Iphone...
  • Fotos Synchronisation zwischen Iphone und mereren PCs/Mac Beitrag #1
R

Roam

Guest
Hallo Community!

Ich habe das problem, mein handy (Iohone 4s) mitmehreren PCs synchronisieren zu müssen. Folgende Situation. Mein altes Iphone wurde mit lokalem BackUp und Icloud backup auf meinem Mac gesichert (alle software ist aktuell). Ich habe nun ein neues IPhone (firmenhandy) mit cloudverbot, zumal mir die cloud auf grund der 5 GB begränzung sowieso nicht helfen würde, habe ich nun mein altes Iphone komlett gesichert, fotos in iphoto exportiert, kontakte im adressbuch abgespeichert usw.. Das neue Iphone eingerichter, kontakte synchronisiert, das habe ich schon über icloud gemacht weil es sonst ums verrecken nicht realisierbar war und zu guter letzt ca. 6 GB fotos (1 Ordner, merere Ereignise unterschiedlichen datums) über iTunes mit "Fotos synchronisieren von Iphoto" auf das neue Iphone gespielt.

Sowei auch kein problem, ich sehe am iphone diverse neue ordner unter ereignisse, bzw. auch den gesamten synchronisierten ordner "Arbeit" in den fotos. Versuche ich nun aber, auf meinem Firmenrechner oder auf meinem Firmenlaptop (Windows+iTunes) auf die synchronisierten fotos zuzugreifen schaffe ich das weder via iTunes, noch über den explorer, da diese fotos nicht wie kamera aufnamen behandelt werden. Die Fotos sind unter Ereignisse auf meinem iphone abgelegt. Ich kann damit neue alben erstellen, am handy, die man ja unter iphoto auch nicht importieren kann, da es ja nur in einem strang funktioniert.

Meine Frage: Kann ich, ein vom MAC aus synchronisiertes Album/ordner mit dem Iphone auf einen xbeliebigen anderen Rechner Mac/PC übertragen sofern ich z.b. meine apple ID dort in itunes reinhämmere?

mfg, roam
 
  • Fotos Synchronisation zwischen Iphone und mereren PCs/Mac Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Mit normalen Mitteln nicht, denn das iPhone synchronisiert sich immer nur mit einem Rechner.
 
Thema:

Fotos Synchronisation zwischen Iphone und mereren PCs/Mac

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben