iPad Air: Touch reagiert bei der Google-Suche immer erst nach Bildschirmaktivierung

Diskutiere iPad Air: Touch reagiert bei der Google-Suche immer erst nach Bildschirmaktivierung im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hi Leute, mein Problem ist folgendes: wenn ich bei Google etwas suche und daraufhin auf den jeweiligen Link klicken/touchen möchte, tut sich...
  • iPad Air: Touch reagiert bei der Google-Suche immer erst nach Bildschirmaktivierung Beitrag #1
M

MBrue

Guest
Hi Leute,

mein Problem ist folgendes: wenn ich bei Google etwas suche und daraufhin auf den jeweiligen Link klicken/touchen möchte, tut sich nichts. Der Bildschirm scheint wie inaktiviert zu sein, denn wenn ich mal kurz "wische" und es dann nochmal mit dem Link probiere geht es ganz normal. Aber eben erst nachdem ich den Bildschirm kurz hoch- oder runtergezogen habe.
Manchmal ist es auch so,dass wenn ich dann auf einen Link klicke und sich nun eigentlich die Seite öffnen sollte, sich ein leeres Fenster öffnet und der jeweilige Text erscheint wieder erst dann, wenn ich den Bildschirm berühre.
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen irgendwie verständlich machen. Vielleicht weiß dazu ja jemand was.

Grüße und schon mal Danke!
 
  • iPad Air: Touch reagiert bei der Google-Suche immer erst nach Bildschirmaktivierung Beitrag #2
A

Apfelfritz

Guest
Habe das gleiche problem

Genau wie beschrieben auch bei mir. Meine Frau hat iPad air der ersten Generation ohne iOS 8. entweder das iPad oder die software. Wer weiß was?
 
Thema:

iPad Air: Touch reagiert bei der Google-Suche immer erst nach Bildschirmaktivierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben