iPhone 6

Diskutiere iPhone 6 im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Auf meinem IPhone 6 lässt sich die Voicemail Nachricht nicht löschen. Bei einer Freundin geht das problemlos. Bei der Telekom sagte man nur, ist...
  • iPhone 6 Beitrag #1
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Auf meinem IPhone 6 lässt sich die Voicemail Nachricht nicht löschen.
Bei einer Freundin geht das problemlos. Bei der Telekom sagte man nur, ist doch ein kleiner Makel. Da lohnt sich nicht das zurück setzen.
Was soll ich tun?
 
  • iPhone 6 Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Welche Voice Mail Nachricht? Die SMS das du eine neue Nachricht auf der Mailbox hast?
 
  • iPhone 6 Beitrag #3
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Die Nachricht selbst läßt sich in meinem Handy nicht löschen. Alle Löschversuche und Versuche beim Telekom Techniker waren erfolglos. Ich kann sie immer wieder abspielen.
 
  • iPhone 6 Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Also nach links wischen löscht die Nachricht nicht und bringt auch keinen lösch Button zum Vorschein?
 
  • iPhone 6 Beitrag #5
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Der lösch Button ist vorhanden. Es wird gelöscht und sofort ist die Telefonnr. wieder da und die Nachricht kann wieder und wieder abgehört werden.

Hallo der Reisende,

Es hat geklappt.
Habe das Handy immer wieder ein und ausgeschaltet und jedesmal meine Kennziffer geändert.
Dann habe ich mir mit einem anderen Telefon immer Nachrichten aufgesprochen und irgendwann waren sie alle weg.
Nur weiß ich jetzt nicht, wann das Telefon umschaltet.
Hoffentlich kann ich noch Anrufe annehmen und die Box holt sich nicht alles sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • iPhone 6 Beitrag #6
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Siehe Berichtigung wie vor
 
  • iPhone 6 Beitrag #7
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,

Das Telefon klingelt 2x und dann ist die Box dran.
Kann man das einstellen, dass es länger klingelt? Bin Telekom Kunde und in der Einstellung kann man wohl 'mehr Klingeln lassen' nicht einstellen. Bin in Box Einstellungen gegangen und nichts davon gefunden.
 
  • iPhone 6 Beitrag #8
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Folgenden Code über die Telefon Tasten eingeben und wählen.

**61*3311*11*30#

Nun sollte es 30 anstatt 15 Sekunden dauern bevor die Mailbox anspringt.
 
  • iPhone 6 Beitrag #9
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Vielen Dank.
 
Thema:

iPhone 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben