IPAD schaltet sich aus und ein und aus und ein

Diskutiere IPAD schaltet sich aus und ein und aus und ein im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Seit gestern Abend spinnt mein I-pad, meine Tochter hatte davor ein Memory einer APP gespielt. ICh weiß nicht, ob es sich ganz ausschaltet. Es ist...
  • IPAD schaltet sich aus und ein und aus und ein Beitrag #1
E

eve36at

New Member
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit gestern Abend spinnt mein I-pad, meine Tochter hatte davor ein Memory einer APP gespielt. ICh weiß nicht, ob es sich ganz ausschaltet. Es ist so, dass ich das Apple Symbol sehe dann schwarzen Bildschirm dann meinen Sperrbildschirm Hintergrund und dann wieder von vorne. Das Ipad war schon ganz warm, jetzt ist der Akku leer. Was soll ich bloß machen. An Itunes hab ich schon angeschlossen und ein Update durchgeführt, aber ich will es bitte nicht neu aufsetzen, da ich nicht alle Fotos gesichert hab (ich hab die nicht gesichert, die ich mit der Ipad Kamera gemacht hab) Bitte kann mir jemand helfen? Ich bin Laie ;-( Glg Vielleicht ist es auch erwähnenswert, dass das Ipad vor 2 Wochen schon mal gesponnen hat. Es hat sich einfach nicht mehr einschalten lassen. Ich hab dann den AN/AUS Knopf und die Home Taste für einige Sekunden gleichzeitig gedrückt, dann ist es wieder gegangen.
 
  • IPAD schaltet sich aus und ein und aus und ein Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Und das zehnsekündige gleichzeitige halten von Home- und Powerbutton hilft dieses Mal nicht? Dann würde ich zum zurücksetzen raten. Wenn du iCloud Fotos aktiviert hattest, sollten deine Bilder dort vorhanden sein.
 
Thema:

IPAD schaltet sich aus und ein und aus und ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben