Bildformat AAE

Diskutiere Bildformat AAE im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, wer weiss einen Rat?: Nach dem Herunterladen meiner iPhone-5-Bilder erscheinen diese auf dem PC mit der Extension AAE. Es ist mir...
  • Bildformat AAE Beitrag #1
J

juppi

Member
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wer weiss einen Rat?: Nach dem Herunterladen meiner iPhone-5-Bilder erscheinen diese auf dem PC mit der Extension AAE. Es ist mir völlig entgangen, dass Apple plötzlich ein neues Bildformat verwendet. Ich kann die Bilder nicht mehr auf dem PC ansehen. Wie kann ich das Problem lösen?

Danke
juppi
 
  • Bildformat AAE Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Du solltest eigentlich das .jpeg Bild haben und eine dazugehörige .aae Datei. Diese enthält wohl Daten zur Belichtung und andere Angaben, die von Apple Programmen für die Weiterverarbeitung genutzt werden. Solltest du eigentlich löschen können.
 
  • Bildformat AAE Beitrag #3
J

juppi

Member
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Nochmals vielen Dank für die Antwort
juppi
 
  • Bildformat AAE Beitrag #4
1

1000Freunde04

New Member
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Die Lösung für dieses Problem ist "CopyTrans Control Center", das man sich bei apple.de runterladen kann. In diesem Programm gibt es 'CopyTrans Photo'. Klickt es mal an. Es ist relativ leicht nachzuvollziehen. Sogar ich Laie mit wenig Kenntnissen habe es geschafft, die Bilder in den Ordner zu übertragen, den ich wollte ...
 
Thema:

Bildformat AAE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben