Kontakte auf dem Macbook verschwunden

Diskutiere Kontakte auf dem Macbook verschwunden im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Vielleicht bin ich ja einem Irrtum erlegen. Bislang habe ich bei den Kontakten oben links immer "Alle Kontakte" gesehen, und darunder "iCLoud" mit...
  • Kontakte auf dem Macbook verschwunden Beitrag #21
T

TRL

Member
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Vielleicht bin ich ja einem Irrtum erlegen. Bislang habe ich bei den Kontakten oben links immer "Alle Kontakte" gesehen, und darunder "iCLoud" mit den darunter liegenden Gruppen. (siehe Bild; ich habe natürlich mehr als 0 Kontakte, die wollte ich aber nicht zeigen ;-))
Bildschirmfoto 2014-10-25 um 18.33.41.jpg
 
  • Kontakte auf dem Macbook verschwunden Beitrag #22
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du denn die Kontakte aus iCloud.com exportiert und lokal in Kontakte hinzugefügt?
 
  • Kontakte auf dem Macbook verschwunden Beitrag #23
T

TRL

Member
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Das habe ich versucht und mir wurde angezeigt,dass 100% meiner Kontakte (>2.000) Duplikate seien.
 
  • Kontakte auf dem Macbook verschwunden Beitrag #24
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du trotzdem mal importiert?
 
  • Kontakte auf dem Macbook verschwunden Beitrag #25
T

TRL

Member
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich habe es dann gestoppt ;-) #Angst Ich mach´s aber nochmal :cool:
 
  • Kontakte auf dem Macbook verschwunden Beitrag #26
T

TRL

Member
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Sag mal, hast Du bereits Yosemite installiert?
 
  • Kontakte auf dem Macbook verschwunden Beitrag #27
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Ja, habe 10.10
 
  • Kontakte auf dem Macbook verschwunden Beitrag #28
T

TRL

Member
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
so, jetzt scheint alles wieder zu stimmen. Vielen Dank für Deine Hilfe und Geduld.
 
  • Kontakte auf dem Macbook verschwunden Beitrag #29
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Dann ist ja alles bestens.
 
Thema:

Kontakte auf dem Macbook verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben