OS X Yosemithe

Diskutiere OS X Yosemithe im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, Ist es ratsam das Update auf Yosemite durchzuführen? Ist Mavericks out.
  • OS X Yosemithe Beitrag #1
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,

Ist es ratsam das Update auf Yosemite durchzuführen?
Ist Mavericks out.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • OS X Yosemithe Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Es besteht keine Notwendigkeit zum Upgrade auf Yosemite. Nur gibt es ein paar Funktionen in iOS 8, die am Mac ohne Yosemite nicht nutzbar sind. Es ist die Frage, ob man diese braucht.
 
  • OS X Yosemithe Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Und ob man das flache Design von Yosemite mag :)
 
  • OS X Yosemithe Beitrag #4
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,

Vielen Dank. Habe es im MacBook installiert. Eigentlich nur weil im iOS 8 im IPhone 6 diverse Änderungen gemacht wurden.
Schön aussehen ist anders. Aber nun ist es so.

Was bedeutet SCHLÜSSELBUND und wofür soll es sein?
Was bedeutet iCloud Drive? Wofür soll es gut sein?
Ist es zu empfehlen mit dem Fingerabdruck zu entsperren?

Fragen über Fragen. Bitte um verständliche Hilfe.
 
  • OS X Yosemithe Beitrag #5
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Schlüsselbund bewahrt deine Passwörter auf und stellt sie bereit, wenn du dich beim entsprechenden Anbieter einloggen willst. Egal ob mit dem iPhone oder am Mac.

iCloud Drive ist ein online Speicher, in dem du alles speichern kannst, was du willst. 5GB sind kostenlos. Du hast einen Ordner mit diesem Namen auf deinem MacBook. Alles was du da rein speicherst, wird bei aktiver Internet Verbindung in dein iCloud Drive geladen. Löschst du es wieder, verschwindet es auch dort.

Fingerabdruck ist empfehlenswert.
 
  • OS X Yosemithe Beitrag #6
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Danke,
...und im Winter mit kalten Fingern? Oder Handschuhen?
 
  • OS X Yosemithe Beitrag #7
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Code eintippen kannst du ja trotzdem noch. Mit Fingerabdruck sparst du das halt. Beim App Kauf musst du nicht mehr jedesmal dein ID Passwort eintippen. Fingerabdruck genügt.
 
  • OS X Yosemithe Beitrag #8
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Danke und schönes WE,
 
  • OS X Yosemithe Beitrag #9
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Gerne und dir auch.
 
  • OS X Yosemithe Beitrag #10
K

_Kasimir_

Guest
Gab es vorgestern noch ein anderes Update? Da habe ich ja mein MacBook gekauft und es hat direkt ein Update gemacht. Das Design entspricht aber definitiv nicht dem Yosemite Design...
 
  • OS X Yosemithe Beitrag #11
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Klicke oben links auf den Apfel und da auf "Über diesen Mac". Da steht welches OSX bei dir installiert ist. Je nach dem, wie lange deiner in irgend einem Lager deponiert war bevor du ihn gekauft hast, ist da Mavericks drauf.
 
  • OS X Yosemithe Beitrag #12
K

_Kasimir_

Guest
Danke, ist tatsächlich 10.9.5 ;-)
Mir gefällt das Design allerdings auch besser, als das Yosemite
 
  • OS X Yosemithe Beitrag #13
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Dann bleib dabei. Yosemite ist kein muss.
 
  • OS X Yosemithe Beitrag #14
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Guten Morgen Kasimir,

Da war der Reisende schneller.

Ich habe Yosemite drauf, aber das Disign gefällt mir garnicht. (Ich finde es sieht aus, wie im Kinderprogramm).
 
Thema:

OS X Yosemithe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben