Ipod Nano wird nicht mehr verbunden. HILFE!!!!

Diskutiere Ipod Nano wird nicht mehr verbunden. HILFE!!!! im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo! Ich habe seit einer Stunde ein großes Problem. Ich habe einen Ipod Nano 3G und verwende "Last fm" um gehörte Lieder zu übertragen und...
  • Ipod Nano wird nicht mehr verbunden. HILFE!!!! Beitrag #1
F

filou1409

Guest
Hallo!

Ich habe seit einer Stunde ein großes Problem.
Ich habe einen Ipod Nano 3G und verwende "Last fm" um gehörte Lieder zu übertragen und eine Statistik zu erstellen, was ich wie oft höre.
Angefangen hat es damit, dass das so genannte "scrobbeln" (die Übertragung der Aufzeichnung der gehörten Lieder) nicht mehr funktioniert hat. Last FM zeigte mir die Fehlermeldung an es könne die auf dem Ipod gespeicherten Daten nicht lesen, ich solle ihn wiederherstellen. Das habe ich getan. Allerdings kam dann von Itunes die Fehlermeldung der Ipod könne nicht wiederhergestellt werden, da ein anderes Programm auf ihn zugreift. Der Wiederherstellungsprozess wurde also abgebrochen. Seit dem kann ich den Ipod nicht mehr mit dem PC verbinden. Wenn ich ihn anstecke kommt kurz der Bildschirm "Verbunden", doch nach ein paar Sekunden springt er um auf den Bildschirm mit dem Apple Logo. Dieses bleibt wieder eine kurze Zeit, dann kommt mein normales Menü vom Ipod, anschließend "Verbunden" und sofort wieder das Apple Logo. Das geht ununterbrochen immer so weiter.
Ich weiß nicht was ich machen soll; wiederherstellen geht ja nicht, weil er nicht mal am PC/Itunes erkannt wird. Im Internet habe ich bisher noch nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Vielen Dank schon mal!

MfG
 
  • Ipod Nano wird nicht mehr verbunden. HILFE!!!! Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Stelle den iPod an einem anderen Rechner mit iTunes wieder her.
 
  • Ipod Nano wird nicht mehr verbunden. HILFE!!!! Beitrag #3
F

filou1409

Guest
Da kommt das selbe Problem, funktioniert an keinem PC...
 
  • Ipod Nano wird nicht mehr verbunden. HILFE!!!! Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Dann vermute ich einen Hardware Defekt. Besuche einen Apple Store oder Reseller falls in der Nähe. Die haben andere Möglichkeiten.
 
Thema:

Ipod Nano wird nicht mehr verbunden. HILFE!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben