iPhone 5 rauscht beim telefonieren

Diskutiere iPhone 5 rauscht beim telefonieren im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Leute, Ich habe das Problem bei meinem iPhone 5 das es beim telefonieren rauscht. Und zwar rauscht es schon ab den rufton, sowohl in der...
  • iPhone 5 rauscht beim telefonieren Beitrag #1
9

91Hannes

Guest
Hallo Leute,

Ich habe das Problem bei meinem iPhone 5 das es beim telefonieren rauscht.
Und zwar rauscht es schon ab den rufton, sowohl in der normalen telefonierfunktion als auch bei Lautsprecher und Kopfhörer.
Mein gegenüber empfängt dabei auch nur rauschen.

Bislang unternommen habe ich das ich auf das aktuellste IOS gewechselt habe was leider keine Besserung ergeben hat.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 
  • iPhone 5 rauscht beim telefonieren Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Ab zum Fachhändler und innen reinigen lassen.
 
Thema:

iPhone 5 rauscht beim telefonieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben