IPad4: Speicher

Diskutiere IPad4: Speicher im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; bei IPad4 benützte Speicher: 11,00 GB verfügbar: 1,1GB bei Speicher verwalten: addiere ich die durch einzelne Programme belegten Speicherplätze...
  • IPad4: Speicher Beitrag #1
H

hanna.bangha-szabo

New Member
Dabei seit
01.05.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
bei IPad4
benützte Speicher: 11,00 GB
verfügbar: 1,1GB
bei Speicher verwalten: addiere ich die durch einzelne Programme belegten Speicherplätze auf, komme ich höchstens auf eintausend MB
wodurch ist der fehlende Platz belegt, was soll ich machen?
Hanna
 
  • IPad4: Speicher Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du viele Videos und noch mehr Musik? iOS selbst braucht auch Platz. Dann könnten es noch etliche Fotos sein.
 
Thema:

IPad4: Speicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben