iPhone 6

Diskutiere iPhone 6 im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, Wie kann ich das Heatset mit dem IPhone verbinden? Muss etwas eingestellt werden? Wo bitte?
  • iPhone 6 Beitrag #1
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,

Wie kann ich das Heatset mit dem IPhone verbinden?
Muss etwas eingestellt werden? Wo bitte?
 
  • iPhone 6 Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hallo Ellen,

Welches Headset?
 
  • iPhone 6 Beitrag #3
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo der Reisende,

Danke für die Antwort.

Zwischenzeitlich funktioniert das Headset vom IPhone 6. Ich habe mehrmals WLAN im Handy ein und ausgeschaltet. Vermutlich findet der Router das Handy nicht immer. Auch Mails und WhatsApp brauchen teilweise sehr lange mit der Verbindung. Internet ist auch manchmal nach längerer Verbindungszeit verfügbar.
Mein Router ist ca. 8 Jahre alt. Ist er vielleicht zu schwach?
Außerhalb der Wohnung geht es über Mobilfunk einwandfrei.
 
  • iPhone 6 Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Nach 8 Jahren solltest du über einen Austausch nachdenken. Der Router entspricht nicht mehr dem Stand der Technik.
 
  • iPhone 6 Beitrag #5
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ja, aber in Kürze soll doch IP Telefonie kommen.
Kann dann der neue Router noch gebraucht werden?
 
  • iPhone 6 Beitrag #6
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Das hängt ja in erster Linie von deinem Anbieter ab. Wenn es die Telekom ist, unterstützen die aktuellen router bereits die IP Telefonie.
 
  • iPhone 6 Beitrag #7
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ok. Dann werde ich das in Kürze tun.

Danke und ein sonniges WE
 
Thema:

iPhone 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben