Yosemite schon drauf?

Diskutiere Yosemite schon drauf? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hi wer hat von Euch schon über Nacht upgedatet? Nachdem ich letztes Mal so einige nicht Kompatibiliäten hatte, wollte ich erst einmal abwarten bis...
  • Yosemite schon drauf? Beitrag #1
S

strammerMac

Active Member
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi wer hat von Euch schon über Nacht upgedatet?
Nachdem ich letztes Mal so einige nicht Kompatibiliäten hatte, wollte ich erst einmal abwarten bis die ersten Bugmeldungen drin sind.
Wie ist es bei Euch?
 
  • Yosemite schon drauf? Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

hab es heute vormittag drauf gezogen, Download hat etwa 1,5h gedauert, die Installation selber lief in 40 Minuten durch. Bis her gefällt es mir sehr gut.

Gruß
Thomas
 
  • Yosemite schon drauf? Beitrag #3
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Dann aktualisiere mal dein Profil!! Ordnung muss sein. ;)

Ich hab es seit Beta 3 und mal abgesehen davon, dass noch die Hälfte Englisch war, lief es auch da schon erstaunlich stabil.
 
  • Yosemite schon drauf? Beitrag #4
Y

Yoka

New Member
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nach dem der Store das endlich zum Download freigegeben hat, habe ich mir eine Kopie geholt und einfach mal ein Update gemacht. In die Beta habe ich damals nur kurz reingeschaut um ein paar Funktionen zu testen. Das Update lief wie gewohnt gut durch, die Performance nach dem Update war aber wirklich schlecht. Ich habe mich dann für einen "Clean Install" entschieden und seit dem läuft das System wie gewohnt schnell und flüssig.

Das Update gefällt mir gut, klar das Design ist eine Umstellung, aber das arbeiten macht richtig Spaß. :)
 
Thema:

Yosemite schon drauf?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben