Ipad/iPhone telefonieren

Diskutiere Ipad/iPhone telefonieren im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo.... Ich hä ein iphone 5 s könnte bis aid vorige woche immer mit dem iPad telefonieren. Dann Kameras neue Update und auf einmal wenn ich...
  • Ipad/iPhone telefonieren Beitrag #1
B

Bettina80

New Member
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo....

Ich hä ein iphone 5 s könnte bis aid vorige woche immer mit dem iPad telefonieren. Dann Kameras neue Update und auf einmal wenn ich einen Anruf bekomme läutet das iPad nicht mehr und wenn ich versuche jemanden anzurufen steht immer das iPhone muss mit dem gleichen wlan Netzwerk verbunden sein wie das iPad und ich bin immer im gleichen Netz. Hab schon alles versucht. Eine Freundin von mir hat auch das Update gemacht und bei ihr funktioniert es trotzdem
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen..... Danke Ipad/
 
Thema:

Ipad/iPhone telefonieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben