IPhone 4s mit ios 7.1.2. synchronisiert den Kalender nicht mehr

Diskutiere IPhone 4s mit ios 7.1.2. synchronisiert den Kalender nicht mehr im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo liebe Profis, wer bitte verrät mir wie ich meine Geräte dazu bringe, sich vernünftig miteinander zu synchronisieren? Habe bereits...
  • IPhone 4s mit ios 7.1.2. synchronisiert den Kalender nicht mehr Beitrag #1
S

Splodge

Guest
Hallo liebe Profis,
wer bitte verrät mir wie ich meine Geräte dazu bringe, sich vernünftig miteinander zu synchronisieren? Habe bereits automatische Sync wieder zugelassen, Kontakt wird hergestellt, Notizen und "geänderte Einstellungen" (oder so ähnlich, geht zu schnell) abgeglichen und dann ist schon wieder Schluss.
Dank im Voraus für Euren Hirnschmalz! Ich komm nicht weiter und geh jetzt erst mal schlafen.
Na denn Gut´Nacht!
 
  • IPhone 4s mit ios 7.1.2. synchronisiert den Kalender nicht mehr Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Welche Geräte? Welcher Kalender? Welche Hardware ist im Spiel? Ich weiß, Fragen über Fragen! ;)
 
Thema:

IPhone 4s mit ios 7.1.2. synchronisiert den Kalender nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben