iPhone 5 mit iOS 8 startet bis zum Apple-logo und nicht weiter!

Diskutiere iPhone 5 mit iOS 8 startet bis zum Apple-logo und nicht weiter! im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, ich glaub der Titel verrät schon einiges.. :( Alles fing damit an - Ich hab das iPhone gestern von einer Freundin bekommen...
  • iPhone 5 mit iOS 8 startet bis zum Apple-logo und nicht weiter! Beitrag #1
C

ccalifrnia

New Member
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich glaub der Titel verrät schon einiges.. :(

Alles fing damit an - Ich hab das iPhone gestern von einer Freundin bekommen,
alles lief wunderbar bis ich alle Einstellungen, die von ihr gemacht wurden, zurücksetzen wollte.
Das iPhone hat mir Anfangs das Apple-logo mit einer Ladezeile darunter angezeigt, nachdem das vorbei war gings dann los..
Es geht bis zum Apple-logo an und nicht weiter.
Ich habe es schon über mehrere Stunden liegen lassen und hab Beobachtet, dass es sich nach einigen Minuten selbst Ausschaltet und es ebenfalls von alleine nochmal von vorne versucht. Ich habe das ganze Internet nach Hilfe abgesucht, aber überall steht nur dasselbe. Vonwegen Sleepbutton und Homebutton gleichzeitig für 10 oder 15sek. gedrückt halten, oder das Handy dazu noch am Pc mit iTunes anschließen. Alles bringt mich nicht nur ein kleines bisschen weiter :( Und ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.

Ich hoffe hier gibts jemanden der mir andere Dinge sagen kann, als das was ich bloß gelesen habe.. Ich habe bis jetzt auch noch keinen Thread gefunden der auf den Punkt genau die selben Probleme beschreibt wie ich sie eben habe, und danke schonmal!! :(
 
  • iPhone 5 mit iOS 8 startet bis zum Apple-logo und nicht weiter! Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wird das iPhone in iTunes erkannt? Normal oder als iPHone im Wartungszustand?
 
Thema:

iPhone 5 mit iOS 8 startet bis zum Apple-logo und nicht weiter!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben