Backup Kennwort vergessen

Diskutiere Backup Kennwort vergessen im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo "Gemeinde", in Vorbereitung auf mein neues iPhone 6 habe ich schon vor einiger Zeit ein Backup von meinem 5s gemacht. Nun habe ich das...
  • Backup Kennwort vergessen Beitrag #1
M

Michelangelo458

New Member
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo "Gemeinde",

in Vorbereitung auf mein neues iPhone 6 habe ich schon vor einiger Zeit ein Backup von meinem 5s gemacht. Nun habe ich das Kennwort vergessen und auch blöderweise nirgends notiert. Gibt es eine Möglichkeit oder ein Freeware Programm, mit dem man das Kennwort auflösen kann? Danke für Eure Hilfe.

Gruß, Michl
 
  • Backup Kennwort vergessen Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Nein, verschlüsselt ist verschlüsselt. Meist nimmt man doch ein mehrfach verwendetes Passwort. Nicht zufällig das der Apple ID genommen?

iTunes: Informationen zu iOS-Backups

Nutzt du iTunes für Win oder OS X?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Backup Kennwort vergessen Beitrag #3
M

Michelangelo458

New Member
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Da ich nicht 'blond' bin habe ich natürlich erstmal alle meine mehr oder weniger häufig benutzten PW probiert. Leider vergeblich. Aber vielleicht hat ja noch jemand ne bessere Idee..?!
 
  • Backup Kennwort vergessen Beitrag #5
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Ach ja, versuche mal die wahrscheinlichsten Passwörter mit Schreibfehler. Ich meine solche, die gerne mal passieren. Wie z.B. sxh statt sch usw.
 
  • Backup Kennwort vergessen Beitrag #6
M

Michelangelo458

New Member
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Reisender,

natürlich habe ich alles probiert. Bin es gewohnt, erstmal selbst mit dem eig. Köpfchen zu denken und erst dann andere um Rat zu fragen. Ach ja, arbeiten tue ich mit i-Tunes unter Win 7
 
  • Backup Kennwort vergessen Beitrag #7
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wenn dir das Passwort partout nicht mehr einfallen will, sehe ich keine Chance. Hättest du OS X, wäre das Kennwort im Schlüsselbund gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Backup Kennwort vergessen Beitrag #8
M

Michelangelo458

New Member
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hätte, hätte, Fahrradkette... uzn dich hatte gehofft, hier Hilfe zu finden :-(
 
  • Backup Kennwort vergessen Beitrag #9
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Leider gibt es für dein Problem keine Hilfe. Schließlich verschlüsselt man das Backup um sicherzustellen, dass niemand ohne Passwort auf sensible Daten zugriff erlangen kann. Es könnte natürlich Hacker geben, die das schaffen aber ich kenne keine.
 
Thema:

Backup Kennwort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben