Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden

Diskutiere Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo liebe Profis, durch Synchronisation meines I-Phone 4s mit iOS 7.1.2 mit meinem PC ist ein längst überholter Datenstatus gespeichert worden...
  • Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden Beitrag #1
S

Splodge

Guest
Hallo liebe Profis,
durch Synchronisation meines I-Phone 4s mit iOS 7.1.2 mit meinem PC ist ein längst überholter Datenstatus gespeichert worden. Also gingen aktuelle Daten verloren. Zumindest bei Kontakten, dort habe ich es bemerkt. Bei der Lösungssuche / altes Backup wieder herstellen wurde leider erneut begonnen zu synchronisieren ( obwohl ich automatische Synch untersagt hatte!), welches ich gleich abgebrochen habe. Dennoch behauptet der PC es sei neu synchronisiert worden. Die vermissten Daten fehlen aber immer noch. Nun benötige Stand vor 1 1/2 Synchronisationen.
Ich bin dankbar für jeden kleinen Tip! Das kostet alles so viel Zeit und Nerven... Aber damit bin ich wohl nicht alleine...
lieben Gruß!
 
  • Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du bei der Wiederherstellung des iPhone aus einem Backup nicht mehrere mit verschiedene zur Auswahl?
 
  • Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden Beitrag #3
S

Splodge

Guest
Ne, leider steht immer nur das letzte Backup da.
 
  • Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du ein iCloud Backup und wenn ja, wann war das letzte?
 
  • Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden Beitrag #5
S

Splodge

Guest
Ne, icloud benutze ich nicht.
 
  • Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden Beitrag #6
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Dann wird es schwierig bis aussichtslos. Hast du vielleicht mal an einem anderen Rechner in letzter Zeit synchronisiert? Hattest du eigentlich das Wiederherstellen aus dem Backup durchlaufen lassen oder abgebrochen?
 
  • Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden Beitrag #7
S

Splodge

Guest
Ich benutzte immer nur meinen PC und hänge mein Handy vorsichtshalber an keine anderen PCs.
Das Wiederherstellen aus dem Backup kam nicht zu stande. Vielleicht hab ich den Vorgang mistverstanden, es sah aus, als ob die Geräte sich nur wieder synchronisieren.
 
  • Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden Beitrag #8
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Spiele das Backup zurück!
 
  • Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden Beitrag #9
S

Splodge

Guest
Du meinst damit, dieses halbe, abgebrochene Backup zurücksetzen?
 
  • Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden Beitrag #10
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Du hast ein Backup, dass dir angeboten wird, wenn du "iPhone aus Backup wiederherstellen" wählst. Wenn das Datum und die Uhrzeit dir sagt, dass zu diesem Zeitpunkt noch alles ok war, stelle das iPhone aus diesem Backup wieder her.
 
  • Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden Beitrag #11
S

Splodge

Guest
Tja, das ist ja grad das Blöde - mir wird das Backup von vor vier Tagen, das noch in Ordnung war, nicht angezeigt. Nun lasse ich das angefangene von heute Nachmittag laufen. Ne andere Möglichkeit siehst Du wohl auch nicht. Drück mir mal die Daumen.
 
  • Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden Beitrag #12
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Viel Erfolg.
 
  • Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden Beitrag #13
S

Splodge

Guest
Tja, Satz mit x..!!
Gleiche veraltete Daten in Kontakte, teilweise absurd aus verschiedenen Zeiten zusammengewürfelt (mehrere veraltete Adressen, Emailadressen und Telefonnummern in einem Kontakt). Frust!
Und das Backupdatum war das gleiche geblieben: heute Nachmittag 15h.
Ich dachte, ich probier das nochmal, vielleicht klappts dann und zeigt mir nach erfolgreichem Wiederherstellen den vorhergehenden Backup Zeitpunkt vor 4 Tagen an. Da behauptete er zuerst es sei zu weinig Platz auf dem Handy, und legte kurz darauf mit einer normalen Synchronisation los. Ergebnis: Wieder Backupdatum von heute Nachmittag und veraltete Daten bei Kontakten.
Aber igerndwie kann ich das nicht akzeptieren. Es heißt doch immer, ein Computer vergisst nichts!? Es muss doch Wege geben an verlorene Daten wieder dran zu kommen!
 
  • Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden Beitrag #14
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du iCloud für deine Kontakte aktiviert?
 
  • Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden Beitrag #15
S

Splodge

Guest
ne, wie gesagt, die Wolke benutz ich nicht - erscheint mir zu windig, möglicherweise durchlässig
 
  • Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden Beitrag #16
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Dann sehe ich schwarz. Leider!
 
  • Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden Beitrag #17
S

Splodge

Guest
Tja, nun ist doch Nacht geworden.
Auf jeden Fall vielen Dank für´s mitdenken!! Tat gut, sich nicht so hilflos alleine zu fühlen mit seinem Problem.
Gut´Nacht!
 
Thema:

Durch Synchronisation bei 4s längst überholter Datenstatus gespeichert worden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben